Tuesday 21 November 2017

Mb Forex Deutschland


Unsere Fracht hat über 16 Jahre Erfahrung in der Balikbayan Industrie. Unsere Mission ist es, die philippinischen Gemeinschaft mit größtem Wert für ihre Bedürfnisse liefern. Wir bemühen uns, eine Premier Door zu Tür Balikbayan Box Service geben. Engagiert für Exzellenz und Kundenzufriedenheit. Unser Rekord spricht von dem, was wir der philippinischen Gemeinschaft im Vereinigten Königreich tun können. Vertrauenswürdig und bewährt - Seit der Gründung im Vereinigten Königreich im August 1999 haben wir nun mehr als 100.000 Balikbayan-Boxen ausgeliefert. Kontaktieren Sie uns Connect with US Unsere Lieferung ArmPhilippine Balikbayan Forum Padala sa Pilipinas. Anong pinaka maayos bei murang kumpanya Manila Forwarder Ich habe diese Firma in TFC gesehen. Manila Forwarder ist eine Balikbayan Box Firma, die in Los Angeles, CA begann. Ich überprüfte ihre Website manilaforwarder und sie haben Agenten in verschiedenen Ländern. Die companys balikbayan Kästen werden in den Philippinen durch eine Firma genannt Manila Forwarder Phil, Inc. behandelt. Es scheint, wie sie im Besitz der gleichen Firma in den USA sind. Ich habe Manila Forwarder vor und ich bin mit ihrem Service zufrieden. Ein wenig teuer, aber es hat sich gelohnt. Sie haben Vergünstigungen, die andere Balikbayan Box Unternehmen bieten: 1) Ihre Box ist wirklich groß und dick. Matagal nga lang Mapuno bei magastos pero ok na din. Mas tipid. 2) Sie haben ständigen Kundendienst. Ich rief ihre gebührenfreie Nummer, 1.800.210.1019 und ich manchmal spreche ich mit jemandem in Los Angeles aber manchmal spreche ich mit jemandem aus Manila, wenn ich nach Stunden anrufe. Ayus noh Libre naman daw yung tawag auf über Internet yung Anruf. Ano yun, magic jack Ang linaw ng linya. 3) Sie sind auch schnell in E-Mail-Antwort. Minsan nakakagulat dahil pag senden ko, ilang minuto lang kann sagot na. Mukhang kenntnisreich din talaga ang sagot noh. 4) Sie haben auf Linie Paketverfolgung, das wirklich arbeitet. Er er Ich versuchte andere pero Zeichnung lang. 5) Sie liefern schnell. Mine dauert in der Regel weniger als einen Monat. 6) Professionelles Personal. Nakakatuwa yung mga Mitarbeiter nila bei ang gagalang. Pogi pa nga yung nag Pipick bis sa ähnlich. Modell daw sya dati. 7) Freier Kasten ja, geben sie mir freies Kastenverschiffen. Perks daw ng suki Karte nila. Heres ihre Website: manilaforwarder Balikbayan Box Manila Forwarder manilaforwarder Johhny Luftfracht johnnyaircargo Alas Cargo Kann ich für die schlimmste Firma Pardon mich aber diese Alas Cargo mit Sitz in Panorama ist das Schlimmste, so weit, dass ich begegnete. Ich glaube, ich habe, was ich verdient, wie ich mit der billigen Promo, die sie haben gelockt wurde. Ich endete, mehr zu verlieren. Dieses Unternehmen ist sehr unprofessionell Sie haben mehr als 2 Monate, um meine Balikbayan Box nach Quezon City zu liefern. Ang dami pang nawala. Napaka bastos pang Stäbe. OK itong LBC. Mai Zweig na Malapit lang sa amin. Hindi nga lang sila tumatangap ng malaking Kasten. Versuchen Sie ko kaya sa Manila Forwarder

No comments:

Post a Comment