Friday 24 November 2017

Ronald Raygun Forex Arbitrage System


Forex Arbitrage ist eine risikoarme Handelsstrategie, die es Händlern ermöglicht, einen Gewinn ohne offenes Währungsrisiko zu machen. Es geht darum, schnell auf Chancen, die durch Preis-Ineffizienzen zwischen verschiedenen Metatader Brokers präsentiert. Diese Ineffizienzen können durch Liquiditätsanbieter oder Netzwerkprobleme auf der Maklerseite verursacht werden. Wenn es einen Preisunterschied zwischen Brokern groß genug, um beide Spreads zu decken und dann einige, gegensätzliche Geschäfte geöffnet sind, bis beide Preiskürzel wieder passen. Jeder Vermittler, der den direkten Marktzugang (dh DMA), Straight Through Processing (dh STP), Electronic Currency Network (dh ECN), Non Dealing Desk (dh NDD) oder PRODOCECT Trading Konten, kann dennoch den Markt machen, wenn auch nur teilweise (dh Pass 50 von Kunden Bestellungen an den Inter-Banking-Markt und halten auf ihre B Buch die anderen 50) als und wann sie wollen. In der Theorie gibt es nichts falsch mit dieser Konfiguration, solange der Broker ein ethisches Geschäft betreibt. In der Praxis haben Regulatoren wie die NFA und die FCA beide verurteilbare Praktiken gegen Kundeninteressen durch Makler, die ECNSTPNDDDMA Operationen behaupten, gezeigt. Die Versuchungen, die Preisgestaltung und die Ausführung zum alleinigen Interesse der Broker-Basis zu manipulieren, bleiben systematisch. Die grundsätzliche Nutzung der Fachberater ist der Handel zwei verschiedene Broker gegeneinander. Die EA würde die Vorteile von Netzwerk - oder Preis-Ineffizienzen zwischen zwei Brokern nutzen, kurzlebige Aufträge senden und 1-2 Pips pro Handel erfassen. Der Sachverständige teilt sich das letzte Preisangebot und den Zeitstempel zwischen allen Plattformen und greift den langsamsten Broker an, indem er im Voraus die nächsten Preisangebote ansieht, die empfangen werden sollen. Im folgenden Beispiel fungiert die EA als Master und Slave in beiden Plattformen. Die Suche nach geeigneten Metatader Brokern, um mit einer Arbitrage-Strategie zu handeln, ist keine leichte Aufgabe, denn sie basiert auf Versuch und Irrtum. Die Performance einer Arbitrage-Strategie ist abhängig von Ihrer Netzwerkdistanz zum Brokerserver abhängig von Ihrer geografischen Lage und der Qualität des Liquiditätsanbieters, den der Broker nutzt. Daher werden die Ergebnisse für jeden Benutzer und Standort unterschiedlich sein. Mein eigener Broker Arbitrage Im sicher, den du von Jason Fielders 2.000 Arbitrage-Produkt gehört hast. Also habe ich mir entschieden, dass du mein eigenes Skript wie in diesem Video gesehen hast: RonaldRaygunForexArbitrage Um es herunterzuladen, brauche ich dich, um die Begriffe und Haftungsausschlüsse auf meiner Website zu lesen: ronaldraygunforexArbitragedownload. html Ich entschuldige mich dafür, dass du das machst, aber ich brauche Um sicherzustellen, dass mein Rücken bedeckt ist, um weitere Klagen zu verhindern. Update: Ab 409 hat Metatrader bestimmte Prozesse bis zu dem Punkt verlangsamt, wo Arbitrage mit diesem Skript unmöglich ist. Ich bin nicht mehr unterstützen dieses Skript. Joined Apr 2010 Status: Mitglied 13 Beiträge Im sicher Sie gehört von Jason Fielders 2.000 Arbitrage Produkt. Also habe ich mir entschieden, dass du mein eigenes Skript wie in diesem Video gesehen hast: RonaldRaygunForexArbitrage Um es herunterzuladen, brauche ich dich, um die Begriffe und Haftungsausschlüsse auf meiner Website zu lesen: ronaldraygunforexArbitragedownload. html Ich entschuldige mich dafür, dass du das machst, aber ich brauche Um sicherzustellen, dass mein Rücken bedeckt ist, um weitere Klagen zu verhindern. Hallo, Wenn Sie versuchen, Ihr Skript herunterladen Ihre Seite sagt: ein Fehler aufgetreten bei der Verarbeitung dieser Richtlinie Grüße,

No comments:

Post a Comment