Friday 15 September 2017

Million Dollar Forex Planeten


Haben Sie Handel mehr als 1 Million Dollar in Forex Sure, Sie sind Recht Genie. Bedeutet nicht, dass niemand hat 1M oder mehr in Anzahlung zu quotexclusivelyquot Handel Forex. Ich weiß nicht, jeder wissen. Alle Menschen, die ich kenne, betreiben auch andere Märkte. Und auch, alle von ihnen funktionieren die Ausbreitung der Hauptstadt um ein bisschen wie stationäre Erwähnungen in seinem Posten. Wenn Sie darüber nachdenken, ist es sehr gefährlich, Park 1M in nur 1 Dienstleister aufgrund der Tatsache, dass, wenn eine große Krise, Naturkatastrophe, Krieg oder Dinge oder diese Art passiert und die Broker oder Bank Bauch bis, das Maximum, das ist Garantie Durch Ausgleich. Jeuro, ja das ist wahr und deshalb bin ich vorsichtiger. Persönlich habe ich mein Geld zwischen mehreren Broker-Accounts aufgeteilt. Natürlich, das ist nicht 100 Sicherheit aufgrund vieler Dinge, aber ich fühle mich viel sicherer. Ich habe ein Konto mit 500000 halben Million Dollar für einen kanadischen Investor geführt. Dieses Konto war mit interaktiven Broker Kanada und versichert. Leider interaktive Broker akzeptierte mich nicht zu halten auf die Verwaltung des Kontos von außerhalb Seite Kanada und Bedrohung der Investor, dass sie fallen wird Die Versicherung und die Gewährleistung des Geldes, und ich konnte mein Leben hier nicht zulassen, damit der Mann sein Geld zurückzog. Hat er 43 Millionen Dollar Reichtum von einer Firma verkauft, um Microsoft. Es gibt eine Menge von Investoren, die großes Geld in Forex zu investieren. Aber ich handelte kleine Mengen maximal war 25 minilot so 25000 Einheiten in Größe in der Größe ideal Handel ohne Hebel interaktive Broker haben die schlechteste Plattform, die ich jemals in meinem Leben verwendet. Fokus, während entspannt, um zu sehen, betterPlanet Geld macht die Mathe auf dem sechs Milliarden Dollar Mann die Sechs Millionen Dollar Mann TV-Show wird neu gestartet. Mark Wahlberg wird im Film Remake startet: The Six Billion Dollar Man. Wir untersuchen, warum die aufgeblasenen Zahl, und was die Zahl wirklich sein sollte. STEVE INSKEEP, HOST: Wenn Hollywood eine klassische TV-Show wiederbelebt, sind sie verpflichtet, die Kleidung, die Charaktere und die Handlungen zu aktualisieren. Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann aktualisiert den Titel. Sechs Millionen Dollar einfach nicht so eindrucksvoll wie es in den 1970er Jahren, so dass die neue Film-Version ist der Sechs-Milliarden-Dollar-Mann. Robert Smith von NPRs Planet Money-Team denkt, sie haben die Mathe falsch. ROBERT SMITH, BYLINE: Kommen Sie, 6 Milliarden Es ist schwer, an alles zu denken, was tausendmal teurer wird, sogar über 40 Jahre, sogar in der Science-Fiction, denn im Grunde leben wir im Zeitalter der niedrigen Inflation. Die Preise für Waren sind kaum steigen, vielleicht ein oder zwei Prozent pro Jahr in letzter Zeit. Also, was macht die Six Million Dollar Man so besonders Lets recap. Wie der Fernseher uns jede Woche in den 70er Jahren erzählt hat, gibt es diesen Astronauten, und er bekommt in diesem schrecklichen Unfall. (SOUNDBITE DER FERNSEHEN, DER SECHS MILLION DOLLAR MAN) LEE MAJORS: (Als Col. Steve Austin) Flug nach unten, ich kann es nicht halten. Shes Aufbrechen. Shes Unterbrechung. (SOUNDBITE OF EXPLOSION) SMITH: Steve Austin, ein Mann kaum lebendig. Geben Sie die gruselige Regierung Agent. (SOUNDBITE OF TV SHOW, THE SIX MILLION DOLLAR MAN) RICHARD ANDERSON: (Als Oscar Goldman) Gentleman, können wir ihn wieder aufbauen. Wir haben die Technologie. Wir haben die Fähigkeit, den Welten ersten bionischen Menschen zu machen. SMITH: So erhält Steve Austin seinen Roboterarm, Roboterbeine, neuen Augapfel. Wir nehmen an, dass seine Versicherungsgesellschaft die 6 Million Rechnung erhält, und er kämpft schlechte Kerle mit seinen fantastischen bionischen Energien. Ich war ein großer Fan. So war ein junger Wirtschaftsprofessor, Anwar Shaikh. ANWAR SHAIKH: Im natürlich geneigt, techie Art von Dingen, auch wenn sie schrecklich sind. Und ich habe mir diese Serie angesehen. SMITH: Professor Shaikh unterrichtet jetzt an der New School, studiert Inflation. Und wir fragten ihn, wie viel sollte die sechs Millionen Dollar Mann heute kosten Und die Antwort, sagt er, hängt davon ab, wie Sie klassifizieren Steve Austin. Jetzt können Sie von ihm als ein Stück Technik denken, rechts Ein Laufen, Springen Gadget - und diese Preise haben radikal in den letzten 40 Jahren gesunken. SHAIKH: Wenn ihr also an ihn als Produkt denkt, kommt die Zahl von 6 Millionen auf 12.000. Ich meine, darüber nachzudenken. SMITH: Der 12.000 Mann SHAIKH: Ja, 12.000 Mann. SMITH: Wissen Sie, der 12.000 Mann klingt nicht wie ein. SHAIKH: Es ist nicht (Lachen). SCHMIED. Ein aufregender Film zu sehen. SCHAIKH: Genau. Ich würde zahlen - Popcorn kostet mehr als das. Vergiss es. Ich gehe nicht. SMITH: Aber warten Sie eine Minute - die Technologie kann billiger sein, aber was ist mit der medizinischen Versorgung Das bionische Auge doesnt nur Pop in von selbst. Vielleicht gehören die 6 Millionen Ärzte, Röntgen, private Krankenhaus Zimmer. Gesundheitswesen hat eine viel höhere Inflationsrate. SHAIKH: Das Jahresgehalt der Chirurgen. SCHAIKH. Seit 1973 etwa fünfeinhalb Mal gegangen, so dass, wenn Sie das Gehalt der Chirurgen als Index für die Kosten der medizinischen Versorgung Komponente nahm, Sie zurück zu einem 33 Millionen Mann. SMITH: Dreiunddreißig Millionen. Wir konnten keine Berechnung finden, die uns sogar nahe an einen 6 Milliarden Mann bringen würde. Und vielleicht sollten wir die Übertreibung einfach ignorieren, nur mit den 6 Milliarden gehen, davon ausgehen, dass der neue Steve Austin - von Mark Wahlberg übrigens gespielt wird - nur tausendmal genial ist. Aber ich werde in den alten Tagen sagen, ein Preisschild verwendet, um etwas zu bedeuten. In der Tat, wenn Steve Austin traf einen anderen bionischen Mann in der TV-Serie - große Episode - das erste, was sie taten, war, ihre unteren Zeilen zu vergleichen. MONTE MARKHAM: (als Barney Hiller) Was hast du gekostet MAJORS: (Als Steve Austin) Sechs Millionen. MARKHAM: (als Barney Hiller) Sechs Sieben. MAJORS: (Als Steve Austin) Nun, alte Inflation bekommt uns alle. SMITH: Das ist kein Scherz. Robert Smith, NPR Nachrichten, New York. Urheberrechtsvermerk 2015 NPR. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website und auf den entsprechenden Seiten unter npr. org. NPR-Transkripte werden in einem Eilterminal von Verb8tm, Inc., einem NPR-Auftragnehmer, erstellt und unter Verwendung eines proprietären Transkriptionsverfahrens, das mit NPR entwickelt wurde, hergestellt. Dieser Text darf nicht in seiner endgültigen Form sein und kann in der Zukunft aktualisiert oder überarbeitet werden. Genauigkeit und Verfügbarkeit können variieren. Die maßgebliche Aufzeichnung der NPRrsquos-Programmierung ist die Audioaufzeichnung.

No comments:

Post a Comment