Monday 18 September 2017

Nicht Landwirtschaftliche Beschäftigung Ändern Forex Fabrik


EURUSD: Handel der US-Non-Farm Payrolls US Nonfarm Beschäftigung Change Maßnahmen die Veränderung der Zahl der neu eingestellten Mitarbeiter in den USA, ohne Arbeiter in der Landwirtschaft. Eine Lesung, die höher ist als die Marktprognose ist bullisch für den Dollar. Hier sind die Details und 5 mögliche Ergebnisse für EURUSD. Veröffentlicht am Freitag um 12:30 Uhr GMT. Indikator Hintergrund Die Schaffung von Arbeitsplätzen ist einer der wichtigsten Indikatoren für die gesamtwirtschaftliche Aktivität. Die Freisetzung von US Non-Farm Employment Change wird von den Märkten sehr erwartet, und eine unerwartete Lesung kann einen wesentlichen Einfluss auf die Richtung von EURUSD haben. (Full story) Navigation Posted: May 5, 2016 6:36 pm Kategorie: Fundamentalanalyse Kommentare: 0 Aufrufe: 2.102 Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Hello Traders - lassen Sie mich erklären, was sehr kritisch beim Lernen ist : Der Handel beginnt auf Seite 1 dieses Threads. Es ist mindestens ein 6 Monate Prozess von. Im in der Regel immer falsch, aber das ist, wie ich denke, Montag wird gehen, keine Nachrichten am Montag, aber Präsident Trump könnte Tweet. Montagmorgen bis zu 1.0580 dann. Bei 1,06 ist eine starke Unterstützung. Das Paar muss einen Tag oder eine Woche unterhalb dieser Unterstützung schließen, um niedriger zu gehen, nur meine Gedanken. Hallo nochmal James. Ich mag die Drehungen, die außerhalb des Kreises sind, den ich auf Ihrem gebuchten Diagramm zeichnete. Hier meine Gründe: Wenn wir von einer Rotation sprechen.

No comments:

Post a Comment