Wednesday 20 September 2017

Moneyrain Devisen


MetaTrader 4 - Experten MTS quotMoneyRainquot - Experte für MetaTrader 4 Dies ist eine EA, die die Losgröße nach jedem gewinnbringenden Handel erhöht, wenn es einige verlierende Trades folgt. Dies ist eine andere Version von Martingal, da die EA versucht zu spielen und nach dem Spiel in der Hoffnung, dass die Serie von Verlusten wird für eine Reihe von Gewinnen geändert werden. P - Zeitraum für DeMark Oszillator. Es wird mit den Werten von 3 bis 100 optimiert, Schritt 1. tp - TP Größe in Pips. Sie wird mit den Werten von 10 bis 100, Schritt 1, optimiert. SL-SL-Größe in Pips. Es wird mit den Werten von 10 bis 100 optimiert, Schritt 1. Lose - das Volumen des ersten Auftrags und aller Aufträge, die nach einem rentablen Handel geöffnet werden. Diese Eingabe ist nicht optimiert. Mn - magische Zahl. Diese Eingabe ist nicht optimiert. Losseslimit - die Grenze der sukzessiven verlierenden Trades. Diese Eingabe ist nicht optimiert. Wenn die Höhe der Verluste die Grenze erreicht, stoppt die EA die Eröffnung neuer Trades und sendet eine E-Mail-Nachricht. Schnelle Optimierung - schnelle Optimierung. Diese Eingabe ist nicht optimiert. Wenn der Wert dieses Parameters wahr ist, findet die schnelle Optimierung des eingebetteten Handelssystems ohne Geldverwaltung statt. Bei einer schnellen Optimierung werden die Ergebnisse von Optimizer und von Tester unterschiedlich sein. Die EA arbeitet auf nur neu geformten Bars und offenen Preisen. Es gibt keine Notwendigkeit, es auf jedem tick. MRC Markets Reviews - Page 1 Login für den vorherigen Kommentar von ForexGold, die 22 Handwerks gemacht, 1 Los jeder gemacht und wer behauptet, MRC 5000 dafür bezahlt. Lustig, 500022227 USD. 1 Pip auf 1 Los bedeutet 10, also für 227 USD Sie behauptet, dass MRC Sie 2271022.7 Pips bezahlt Sie behauptet, dass sich auf 1 Handel mit 1 Los mehr als 22 Pips Man, bist du verrückt Sind Sie betrunken Mann, scheint Sie nur lockerer, die nicht Berechnen auch kleine Zahlen Niemand wird jemals Sie glauben. Nur total dumm und verrückt Person kann behauptet, dass Makler haben durchschnittlich mehr als 22 Pips. (Tatsächliche Ausbreitung bei MRC in der Regel 1-2 Pips) MRC Markets besteht aus Crooks. Sie versprachen mir einen Bonus, den sie abgelehnt, nachdem ich die Anzahlung plus sie berechnet mich 150 für meine Anzahlung ohne Erklärung, warum. Ich habe 22 Trades bei 1 Lot jeweils sie berechnet mich 5.000 in Provisionen, Spreads Slippages. Sie sollten aus dem Geschäft sein, das ich dafür helfen werde. Können Sie auf Hilfe Zeile Nummer anrufen oder Sie nur mit dem Support-Team chatten Sie Ihre Nummer zu ihnen sie geben Ihnen einen Anruf Ich wählte MRC Märkte. Ich bin kein sehr erfahrener Trader, also brauche ich eine gute Unterstützung. Ich mochte ihren Chat sehr viel und den Bonus bekam ich auch. )))) Jungs machen jede Frage schön und klar :) Ich Handel mit MRC Märkte verursachen Sie brauchen nicht viel Geld, um ein Konto zu eröffnen. Zuerst habe ich es mit nur ein paar Dutzend Dollar getestet, alles ging gut, so dass ich mehr gezahlt und jetzt habe ich Gold (Sie können immer auf Gold verlassen, kann man nicht). Sie können für maximale Hebelwirkung - 1: 500, und öffnen Sie einen Handel mit nur ein paar Dollar auf Ihrem Konto. Als ich anfing, mit MRC zu handeln, war ich neu bei Forex und wusste nichts, deshalb musste ich immer wieder auf ihren Support-Desk verweisen, und sie antworteten immer prompt und erklärten alles, was ich wissen wollte. Sie versprechen sehr enge Spreads, obwohl sie manchmal zunehmen, aber unvermeidlich, und der Anstieg war durchaus vernünftig. Jetzt wechselte ich zu ECN-Konto, und haben keine Probleme mit Spreads whatsoever.

No comments:

Post a Comment