Wednesday 11 October 2017

Fraktal Alarm Metatrader Forex


IFractals MT4 Indikatoren Funktion und Anwendung Dieser Indikator ist für Händler gedacht, die Fraktale in ihren Handelssystemen verwenden oder verwenden wollen. Es wird sowohl diejenigen, die manuell handeln helfen. Und diejenigen, die den Handel mit Beratern automatisiert. IFractals erweitert die Fähigkeiten der Standard-MetaTrader4 Bill Williams Indicator. Mit ihm können Sie eine beliebige Anzahl von Balken festlegen, die für die Berechnung des Fraktals verwendet werden. Rechts neben der aktuellen Leiste und nach links. So ist es möglich, nicht standardmäßige Variationen zu verwenden, z. B. 5 bar nach links. 3 nach rechts. Der Indikator zeigt den fraktalen Kanal. Mit der Fähigkeit, eine bestimmte Anzahl von Punkten aus Fraktalen zu entfernen. Dieses und ein eingebauter gleitender Durchschnittindikator sorgt für die Filtrierung von unnötigen Ausfällen. In der Aufteilung der fraktalen Indikator gibt Ton-Signale und steht auf einer Handlung von diesen Ausfällen der Punkte (Pufferwerte Kauf, Verkauf), die dann in der EA oder anderen Indikatoren verwendet werden können. Parameter des Indikators Bars. Right 2 Die Anzahl der Striche rechts vom aktuellen verwendet, um das Fraktal zu definieren. Bars. Left 2 Die Anzahl der Striche links von der aktuellen verwendet, um die Fraktale zu definieren. Modus 0 Fraktale Darstellung. Wert 0: auf Balkenextreme (hoch, niedrig), Wert 1: auf Balkenkörper (offen, geschlossen) ChannelDistance 0 Anzahl der Punkte in chnnel spread (nützlich für die Filterung von falschen Fraktalausfällen, abhängig von der Volatilität des Instruments). MA. Period 21 Der Mittelungszeitraum für die Berechnung des gleitenden Durchschnitts. Ein zusätzlicher Filter für falsche Fraktale. Obere Fraktale. Die unterhalb der gleitenden mittleren und unteren Fraktale liegen. Die sich über dem gleitenden Durchschnitt befinden, nicht angezeigt. Wenn auf 0 gesetzt, wird der gleitende Mittelwert nicht gezeichnet. MA. Method 0 Mittelungsmethode. Es können beliebige gleitende Mittelwertmethoden verwendet werden: einfacher gleitender Durchschnitt (0), exponentieller gleitender Durchschnitt (1), glatter gleitender Durchschnitt (2), linear gewichteter gleitender Durchschnitt (3). MA. AppliedPreis 0 Gebraucht. Kann beliebige Preiskonstanten sein: enger Preis (0), offener Preis (1), Höchstpreis (2), Mindestpreis (3), Durchschnittspreis (4), typischer Preis (5), gewichteter Schlusskurs (6). Alert true Parameter, derdieSignaltonwiedergabe bei Kanalzusammenbruch aktiviert. DrawChannelPrice true Parameter, der die Anzeige von Textspuren des Preiskanals ermöglicht. Fractals-Indikator Das Alert-Fractals-Kennzeichen ist einer der Bill Williams-Indikatoren, der mit MT4 geliefert wird. Ich habe nicht in der Lage zu finden, wo der Code ist im Programm (rannte Suche und alles). Vielleicht versteckt Metaquotes es im Programm etwas wie. Vielleicht, was ich frage, kann nicht getan werden, da ich andere Beiträge von anderen, die für die gleiche Sache und sie nie bekommen beantwortet gefunden haben. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe. Könnte es sein, Man ist versucht, etwas zu sein, ohne zu wissen, theyre komplette Joined Oct 2006 Status: Friendly Neighborhood Programmer 533 Beiträge Yup, es kann getan werden. Ich glaube nicht, es hat aber. Sie erkennen, dass ein Fraktal kann nicht identifiziert werden, bis mehrere zusätzliche Stäbe passiert haben, rechts Joined Nov 2006 Status: Mitglied 63 Beiträge Hier sind die Codes für Fractals Indikator. Tesla ist richtig, der Code verwendet i-1 und i-2, die Signale gibt, nachdem zwei Balken übergeben. Ist es am besten, die Warnung in EA zu kodieren. Ich weiß, es braucht 2 Bars, bevor ein Fraktal zeigt, aber das ist ok mit mir mein System Ich testen Werke von der Bar, die nach dem Fraktal bar Formen. Wenn einer von euch einen Fraktalalarm erhalten könnte, wäre ich sehr dankbar. Angehängte ist eine grobe Kopie der Strategie, die ich teste. Könnte es sein, Man ist versucht, etwas zu sein, ohne zu wissen, theyre komplette Joined Feb 2007 Status: Balancing 7.934 Beiträge Mit viel Suchen und Suchen fand ich endlich die Fractals Alert auf der Metaquotes Website. Angehängte für alle zu haben, wenn Sie es wan. Könnte es sein, dass der Mensch versucht, etwas zu sein, ohne zu wissen, dass sie vollständig sind. Mitglied seit: Mai 2009 Status: Mitglied 1 Post Numb3rs, ich danke Ihnen sehr für Ihre Forschung und hervorragende Ergebnisse Wünsche Ihnen viele gute Trades Grüße, aus Rio de Janeiro, Mitglied 512 Beiträge Had ein Signal heute Morgen um 10:30 Uhr PST am EURJPY. Es geschah schnell und ich musste den Auslöser sofort mit 8 Pips. Es ging weiter, um etwa 15 Pips aus nur die eine Kerze zu machen. Ich habe 8 davon. Eine gute Kopfhaut. Das ist das einzige Signal, das ich heute Morgen NY Sitzung, die eine IB hatte. Good stuff, Paris Mitglied seit Jun 2007 Status: Mitglied 512 Beiträge Im using this, its helpful. Fractal-Audioalarm mit Pop-up für Fraktale. Paris Mitglied seit Jun 2007 Status: Mitglied 512 Beiträge oooops. Ich habe gerade festgestellt, der Indikator wurde bereits gepostet. Ich verwendete es heute morgen und es alarmierte mich, dass ein Handel würde ich wahrscheinlich vermisst haben. Glücklich Handel. Paris Mitglied seit Dec 2009 Status: Mitglied 6 Beiträge Im using this, its helpful. Fractal-Audioalarm mit Pop-up für Fraktale. Paris Bitte brauche ich mehr Erklärung, wie man mit Fraktalen und was bedeutet es bedeuten. Ich weiß, dass Sie Leute mir heraus helfen werden

No comments:

Post a Comment