Thursday 19 October 2017

Öffnen Sie Schließen Hohe Niedrige Forex Anzeige


High Low Close Indicator Wenn es jemanden gibt, der genügend gut genug ist, um eine Anzeige zu erstellen, die wie ein Pivot-Indikator funktioniert, aber anstelle der Darstellung von Pivot-Linien, würde diese Anzeige den hohen Tiefstand des Vortags beim Laufen aufzeichnen Basis. Auf der Grundlage der Basis, meine ich, dass es nicht nur die Linien für den aktuellen Tag, sondern auch alle früheren Tage. Wenn seine nicht zu viel Mühe zu tun, würde ich aufrichtig schätzen. Danke im Voraus. Das beste des Handels zu allen, haben diese getrennten Indikatoren, die möglicherweise Ihnen helfen können. Eine Handlung täglich h-l (und midline), andere Grundstücke täglich geöffnet. Jemand benutzt dieses Kennzeichen für den Handel. So einfach und wie ist Ergebnis Dies kann man auch Fibo-Linien zu ziehen: Melden Sie sich an MetaTrader 5 Copyright 2000-2016, MQL5 Ltd. Open, Close, High Amp Low Indicator Dear Forex Trader Hat jemand eine Indikator auf MT4, dass ich einmal schleppen und Drop, zeigt es die vorherigen Bar OCHL Informationen Es sollte Ihnen erlauben, festzulegen, wie viele Bars zurück, die Sie anzeigen möchten, und ermöglichen es Ihnen, die Informationen in verschiedenen Ecken zu platzieren. So sagen auf einem 5-Minuten-Chart die aktuelle Zeit ist 13:05 Uhr - Ich könnte die Informationen für 13.00 Uhr oder 12.45 Uhr und es wird angezeigt werden, sagen, auf der rechten oder linken Seite der Tabelle. Man kann auch die Größe der Anzeige einstellen, falls erforderlich. Dies sollte auf jeden Zeitrahmen zu arbeiten. Ich bin nicht sicher, ob dies bereits verfügbar ist. Wenn Sie mich in die richtige Richtung steuern könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

No comments:

Post a Comment