Monday 2 October 2017

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MarketWatch Top StoriesU. S. Energieinformationsverwaltung - UVP - Unabhängige Statistiken und Analysen heute in Energie 3. November 2014 Die jüngsten Erhöhungen der Rohölproduktion in U. S. haben zu einer Diskussion darüber geführt, wie diese Zunahme der Versorgung von U. S.-Refinern mit den derzeitigen Einschränkungen bei der Ausfuhr von inländischen Rohstoffen genutzt wird. Am 30. Oktober veröffentlichte die EIA eine Studie, die die Beziehungen zwischen Rohöl und Benzinpreisen erforschte. Wichtige Erkenntnisse aus der Analyse sind: Die Preise von Brent Rohöl, ein internationaler Benchmark, sind wichtiger als der Preis von West Texas Intermediate (WTI), ein inländischer Benchmark, zur Bestimmung der Benzinpreise in allen vier untersuchten Regionen, einschließlich des Mittleren Westens. Der Effekt, dass eine Lockerung der gegenwärtigen Beschränkungen für die Rohöl-Exporte von U. S. auf die Benzinpreise der U. S.-Benzinpreise abhängt, hängt von ihrer Auswirkung auf die internationalen Rohpreise wie Brent und nicht auf die Auswirkungen auf die Rohpreise ab. Benzin ist ein weltweit gehandeltes Gut, und die Preise sind in hohem Maße über globale Spotmärkte korreliert. Benzin-Versorgung, Nachfrage und Handel in verschiedenen Regionen ändern sich ein Effekt ist, dass U. S. Golfküste und Chicago Spot Benzin Preise, die eng miteinander verbunden sind, sind heute oft die niedrigsten in der Welt im Herbst und Wintermonaten. Eine Änderung der derzeitigen Beschränkungen der Erdöl-Exporte könnte Auswirkungen auf den nationalen und internationalen Rohölpreis haben. Eine solche Entspannung könnte die Preise des inländischen Öls erhöhen. Wenn höhere Preise für inländische Rohöl eine zusätzliche U. S.-Produktion anstoßen würden, als es sonst möglich wäre, könnte der Anstieg der weltweiten Rohölversorgung den globalen Rohölpreis reduzieren. Das Ausmaß, in dem die heimischen Rohpreise steigen könnten, und die weltweiten Rohölpreise fallen, hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, einschließlich des Ausmaßes, in dem die derzeitigen Ausfuhrbeschränkungen die Preise der inländischen Erzeuger beeinflussen, die Sensitivität der künftigen inländischen Produktion auf die Preisveränderungen, Die Fähigkeit der häuslichen Refiner, die inländische Produktion zu absorbieren, und die Reaktion der wichtigsten ausländischen Produzenten auf Veränderungen in der Ebene der US-Rohproduktion. Beziehungen zwischen Benzin und Rohölpreisen U. S. Retail Benzinpreise spiegeln vier Schlüsselkomponenten wider. Der Preis der Rohöl Raffinerie Kosten und Gewinnspannen Einzel-und Vertriebskosten und Gewinnspannen und Steuern. Die ersten beiden Faktoren neigen dazu, volatiler zu sein, was die meisten Unterschiede in den Benzinpreisen verursacht, während die beiden letzteren den Einzelhandelsanteil reflektieren und dazu neigen, relativ stabil zu sein. Eine allgemeine Richtlinie für die Frage, wie die Rohölpreise Benzin beeinflussen, ist, dass eine 1-pro-Barrel-Veränderung des Rohölpreises zu einer Veränderung von etwa 2,4 Cent pro Gallone Benzin führt. (Es gibt 42 Gallonen in einem Fass, und 2,4 Cent ist etwa 142 von 1.) Während es viele Rohöle rund um den Globus gehandelt werden, sind zwei der großen Benchmark leichte süße Rohlinge West Texas Intermediate (WTI) und North Sea Brent. Vor 2010 gab es wenig Grund zu spezifizieren, welcher Rohölpreis für die Auswirkungen auf die Benzinpreise inländischer Benzin wichtiger war, da die beiden Benchmarks zu ähnlichen Preisen gehandelt wurden. Mitte 2010 führten mehr kanadische Exporte in den US-Midwest und erhöhte Produktion in den Vereinigten Staaten zu Transportbeschränkungen, die den Preis von WTI unter den Brent-Preis fallen ließen. Der Anstieg der heimischen Produktion reduzierte auch die Rohimporte. Allerdings führten die niedrigeren WTI-Preise nicht zu niedrigeren US-Benzinpreisen, da, wie die EIA-Analyse zeigt, die US-Benzinpreise stärker mit dem Preis von Brent verknüpft sind. Die Analyse zeigt dies ist der Fall in allen Teilen des Landes, einschließlich der Mittleren Westen, wo die Handelsdrehscheibe für WTI befindet (Cushing, Oklahoma). Benzin selbst ist auch eine global gehandelte Ware, und die Vereinigten Staaten sowohl importiert und exportiert Benzin und andere fertige Produkte. Die Grafik unten zeigt die Preise an den Handelszentren auf der ganzen Welt: New York Harbor, USA Golfküste und Chicago, sowie Singapur, das Mittelmeer und Amsterdam-Rotterdam-Antwerpen (ARA). Diese Preise handeln in einem relativ engen Band, und die Preise zwischen verschiedenen Punkten spiegeln die Transportkosten im Zusammenhang mit der Schifffahrt Benzin von exportierenden Märkten zu importierenden Märkten. Globale Benzin - und Nachfrageformen haben sich weiterentwickelt. Die Benzinnachfrage in Asien, Lateinamerika und dem Mittleren Osten hat in diesen Regionen die Benzinproduktion übertroffen. In den Vereinigten Staaten ist die Nachfrage rückläufig, aber die Raffinerieproduktion von Benzin ist gestiegen, was zu einer Erhöhung der Exporte von US-Benzin in den globalen Markt führt. Aufgrund dieser Veränderungen im Markt und saisonalen Schwankungen in der US-Benzin-Nachfrage sind die Benzin-Spot-Preise in der US-Golfküste oder Chicago sind heute oft die niedrigsten in der Welt im Herbst und Wintermonaten. Während der EIA-Bericht einen direkten Bericht über die Auswirkungen auf die US-Benzinpreise auf eine mögliche Lockerung der derzeitigen Einschränkungen bei Rohöl-Exporten liefert, geht es nicht um den Umfang einer tatsächlichen Veränderung der inländischen Produktion oder des inländischen oder internationalen Preises von Rohöl, Folgen aus einer Entscheidung zu entspannen oder zu beseitigen diese Einschränkungen. Die UVP führt weitere Analysen durch, die diese Fragen untersuchen und in den kommenden Monaten weitere Ergebnisse melden werden. Quelle: U. S. Energy Information Administration, basierend auf Bloomberg LP und Thomson Reuters Hinweis: Amsterdam spiegelt das Amsterdamer Rotterdam-Antwerpen-Handelszentrum wider. Hauptbeteiligte: EIA-Mitarbeiter

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