Sunday 8 October 2017

Kattenbakvulling Gft Forex


Gftforex (GftUK) Review Andere Webseiten dieser Firma schließen gfttuk und gftasia ein 2008-10-31 ANMERKUNG: Nachdem einige Nachrichten zu GFT über Änderungen der Profitlosigkeitniveaus nach Geschäften geschlossen wurden, erhielten wir eine Antwort. Wenn die Profitslosses in einer anderen Währung als der Währung, auf die Ihr Konto lautet, anfallen, wird diese Profitverlustrate nach GFT am Abrechnungsdatum des Vertrages angepasst. Unter normalen Marktbedingungen würde dies nur zu sehr geringen Anpassungen führen, aber in Zeiten extremer Volatilität könnte dies zu einigen Überraschungen (gut oder schlecht) in Ihrem Kontostand ein paar Tage nach dem Schließen eines Handels führen. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Politik und ihre Implikationen vollständig verstehen. Vielleicht sind Sie in der Lage, einen mehrtägigen Trend zu Ihrem Vorteil nutzen oder haben könnte Ihre Gewinne getrimmt, wenn der Preis geht die andere Richtung. GFT Forex Diskussion Nun bin ich froh, dass es andere Dealbook Benutzer hier (Ich sehe es nicht erwähnt), und das Sie haben die gleiche positive Erfahrung wie ich. PIPEX, ich denke über 2 Dinge. Auf der einfachen Seite ein S amp R-Pegelanzeige, wie ich vor kurzem gelesen über auf diesem Forum für MT4. Ich laufe eine MT4-Plattform, nicht für den Handel, nur um zu versuchen, alle die gee whizquot Zeug, dass ich hier sehen. Die S amp R-Niveaus für es funktioniert gut. Auf der komplexeren Seite Id wie ein System haben, dass bestimmte Parameter geben würde entweder ein optisches oder Audio (Alarm) Signal. Was denkst du, wenn ich etwas Zeit habe Ill werfen Sie einen Blick. Kannst du mich in die Richtung des Beispielcodes verweisen Joined Oct 2005 Status: Mitglied 42 Beiträge First Id bedankt sich bei allen für die tolle Resonanz. Sorry Im ein wenig spät zurück zu Ihnen Ich musste durch das NPF-Rennen zu bekommen. Lassen Sie mich ein paar Personen ansprechen. PIPEX: Ich weiß nicht, wie man Sie auf die CTL-Sprache zu steuern, wenn ich Ihnen die ganze GFT Chart Studio (ca. 2 MB). Wollen Sie es LOU: Sorry Sie dont wie GFT jedem seiner eigenen. Viel Glück mit dem, was Sie verwenden. WITCHAZEL amp DARIUSKE: Können Sie diese Indikatoren einen anderen Weg wie vielleicht eine Textdatei. Ich habe nicht in der Lage zu drucken oder laden Sie Ihre Bestellung. Aber mittlerweile, DANK JOHOMA: Vielen Dank. Ill spielen mit Ihrem Zeug heute Nachmittag und Im sicher, dass alle anderen GFT-Nutzer es auch zu schätzen wissen. Vielleicht geht dieser Thread weiter und alle GFT-User können es teilen. Bisher warst du alle großartig. Danke nochmal, Joined Oct 2005 Status: Mitglied 42 Beiträge Ich habe vergessen zu fragen, was ist Hull Moving Average und JMA Ich könnte inkompetent sein, aber Im langsam. Mitglied seit: Mai 2005 Status: Ich bin nicht dein Bruder 1.308 Beiträge Hier sind einige Informationen beschreibt JMA: JMA und HMA sind sehr reaktionsschnellen Durchschnitten. JMA ist besser, aber HMA ist billiger. Mitglied seit: Mar 2006 Status: DANKE MERLIN, TWEE und FF Team 4.620 Beiträge Der Hull Moving Average löst das altersbedingte Dilemma, einen gleitenden Durchschnitt schneller auf aktuelle Preisaktivität bei gleichbleibender Kurvenglätte zu reagieren Der JMA ist ein gleitender Durchschnittsindikator von Dr. Jurik . Es ist entworfen, um Verzögerung in einem gleitenden Durchschnitt zu reduzieren und eine glatte Kurve zu erhalten, die ich vergessen habe, zu fragen, was Hull Moving Average und JMA I inkompetent sein könnte, aber Im langsam.

No comments:

Post a Comment